Bereits sind über die Hälfte der Stationen der Urban Bike Roadshow absolviert. Die Zwischenbilanz sieht äusserst positiv aus, die zahlreichen und dank vielen Erfolgserlebnissen glücklichen Teilnehmer sind der beste Beweis dafür. Aber auch die beteiligten Bikeshop Besitzer waren begeistert von den Veranstaltungen und haben ihrerseits mit grossem Engagement zum Gelingen der Events beigetragen. Ein grosses Dankeschön geht an unsere Partner Graubünden, Alta Rezia, Specialized, Flyer, BIKE, VW und Sponser! Und natürlich auch an Verena und Markus von Alpin Deluxe, die Fahrtechniktrainer vor Ort, die die Veranstaltungen professionell und mit viel Spass durchführen. Schaut euch auf der Bildergalerie um!

Wir freuen uns auf die nächsten Events in Saarbrücken, Konstanz, Zürich und Frauenfeld. Alle Infos und Anmeldungen auf www.urbanbikeroadshow.com