Mit einer illustren Gruppe aus der Schweiz, Deutschland und Österreich haben wir letzte Woche die Trailhighlights in zwei der renommiertesten Bikedestinationen von Graubünden geniessen dürfen. Neben den Bikepark Strecken und den Flow Country Trails haben die Teilnehmer vorallem die Enduro Touren beeindruckt. In der Lenzerheide war die Tour über die Furcletta ins Welschtobel nach Arosa das Highlight. In Flims hat die Vorab-Tour mit ihren Slickrock-Lines und  für Begeisterung gesorgt. Die Guides Remy Allemann, Patrick Krieger und Marc Woodtli haben uns zu 4 Tagen Trailsspass pur verholfen und uns mit viel Leidenschaft einen guten Einblick hinter die Kulissen verschaft. Danke Arosa Lenzerheide und Flims Laax für die grosszügige Gastfreundschaft.

Der Fotograf Florian Scheible hat die 4 Tage mit seiner Kamera festgehalten, danke für den engagierten Einsatz, hier ein paar Impressionen: