Zusammen mit dem Hotel Palü in Pontresina haben wir mit verschiedenen Partnern drei spannende Camps ausgearbeitet. Nach Wochen der Entbehrungen ist die Vorfreude darauf doppelt so gross. Für alle die ihren Partner nicht mehr sehen können empfehlen wir das Single Trail Camp, für mann- und kindermüde Frauen, das eine Woche später stattfindende Ladies only Camp. Zum Saisonabschluss geben wir am E-MTB Testevent nochmals Gas!

26. – 28.06.2020: Single Trail Camp: Das einmal jährlich stattfindende «Single Trail Camp» hat fast schon so etwas wie Legendenstatus. Die unkomplizierte Stimmung und die heitere Atmosphäre während den drei Tagen hat sich längst herumgesprochen. Und wenn dann der Trail-Prinz oder die Flow-Prinzessin vielleicht doch nicht auf Anhieb erkannt werden, so hat sich schon mancher in die Trails des Oberengadins verliebt. Denn diese stehen während den drei Tagen im Vordergrund, der Rest ergibt sich dann von selbst. Mehr Infos und Buchung bei Herbert.

02. – 05.07.2020: Girlsridetoo.de gets out: Zum sagenhaften 12. Mal heisst es für 30 trailbegeisterte Bikerinnen: zusammen Spass haben, biken, geniessen, eine grandiose Zeit haben. Mehr Infos und Anmeldung bei GRT.

16. – 18.10.2020: E-MTB Testevent: Kostenloses Testen der neusten E-MTB’s von BIXS, FLYER, SCOTT und PIVOT, Trailspass und kulinarischer Genuss steht auf dem Programm. Mehr Infos und Anmeldung direkt im Palü.