10 Jahre Bikehotel Palü, wenn das kein Grund zur Freude ist! Natürlich möchten wir dieses Jubiläum mit euch zusammen feiern und planen dafür eine grosse Jubiläumsparty vom 9. – 12. August 2018. Neben dem Biken steht die Kulinarik, das gemütliche Beisammensein und natürlich das Feiern auf dem Programm. Reserviert euch das Datum, genaueres zum Programm geben wir im nächsten Jahr bekannt.

Ebenfalls zum sagenhaften 10.Mal jährt sich im 2018 unser beliebtes Ladies Camp im Palü! Auch für die Jubiläumsausgabe des GRT.de gets out lassen wir uns etwas ganz besonderes einfallen! Vom 5. – 8. Juli 2018 haben die Bikerinnen im Palü das Sagen, Gerold und sein Team freut sich jetzt schon auf unser Kommen :-).

Mit Bikelady haben wir dieses Jahr die Premiere des Easy Rider Camps durchgeführt. Das Feedback der Teilnehmerinnen war überwältigend. Darum gibt es im nächsten Jahr eine weitere Ausgabe dieses Formats. Das Motto: Ein echtes Bikeweekend für Einsteigerinnen. Vom 14. – 16. September 2018.

Last but not least lassen wir uns fürs 2018 auch etwas ganz Neues einfallen. SingleTrailCamp: Ein Wochenende unter Gleichgesinnten – zumindest was das Hobby – MTB – und den Beziehungsstatus – Single – angeht. Singletrails, Chillen, Flirten, vom 13. – 15. Juli 2018 im Palü!